Home > Maschinen > Schubladenlösung (vakuumieren)

VacuFresh

Mit dem neuen VacuFresh bietet wir erstmals eine „Schubladen-Version“ zum Vakuumieren von Frischeprodukten an. Lebensmittel bleiben so länger haltbar und können besser bevorratet werden, optisch und technisch perfekt in der Küche integriert. Der neue VacuFresh basiert auf der Erfahrung von mehr als 60 Jahren Vakuumiertechnik und auf der Zusammenarbeit mit führenden Köchen Europas. Die Technik entspricht den höchsten Qualitätsanforderungen und kann kostengünstig betrieben werden.

Sofern der VacuFresh nicht bereits bei der Planung der Küche oder Küchengeräte berücksichtigt wurde, kann er einfach nachgerüstet werden. Für den Kücheneinbau sind keine Sonderanfertigungen notwendig. Er passt in
alle 2-Raster-Standardschubladen (60 cm breit), sodass maximal eine Schublade getauscht werden muss.


Der neue VacuFresh auf einen Blick



Technische Daten:
 
   
Kammergröße B x L x H (mm): 215 x 300 x 80
Schweißlänge (mm): 200
Stromanschluss: 230 V/ Ph+N+PE/50 Hz
Maximaler Beutel (mm): 200 x 300
Gewicht (kg): 27
Einbaubreite (mm): 562 - 568
Min. Einbauhöhe (mm): 225
Min. Einbautiefe (mm): 540



Standard-Ausrüstung der KOMET Vakuum-Verpackungsmaschinen